deutsch | français

Willkommen!

"Es ist manchmal besser, eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als ein Jahr lang dafür zu arbeiten."

Nur ganz wenige Menschen schaffen es, einmal ihre Träume auch tatsächlich leben zu können. Somit träumen eigentlich sehr viele Menschen ihr ganzes Leben lang. Das muss nicht sein. Oft liegt die Lösung nämlich näher als man glaubt – alles was es braucht, ist ein konkreter Plan!

Seit Jahren beschäftigen wir uns im Rahmen unserer Vermögensberatungen damit, Menschen auf dem Weg zu Ihren Träumen, Wünschen und Zielen zu unterstützen. Zudem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Geldfragen richtig zu beantworten – kompetent, fair, spezialisiert und vor allem unabhängig. Dadurch schaffen wir unseren Kunden klare sowie messbare Mehrwerte.

Prüfen Sie uns und unsere Dienstleistungen. Gerne sind wir für Sie da.

FINQUEST AG

Markus F. Büchel

Vorsitzender der Geschäftsleitung
Treuhänder mit eidg. Fachausweis